Thema: (Sims 3) Launcher öffnet sich nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 17:23
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Marusjinka Beitrag anzeigen
Ich hab dasselbe Problem, vor 2 Min hat der Launcher noch funktioniert (war grade 2 Sachen am downloaden) Auf einmal hat er nicht mehr funktioniert und ich musste ihn mit Alt+F4 beenden. Jetzt macht er nicht mehr auf

S3Launcher. exe ist in der DEP drin, aber Sims3Launcher.exe kann ich nicht reintun.

Hoffe mir kann jemand helfen
Hast du mal den EA-Downloadmanager deinstalliert und neu installiert? Häufig verursacht der solchen Ärger. Hier gibt es den aktuellen https://eastore.ea.com/store?Action=...=1288632066802 , der aber bei einigen Leuten auch Probleme verursacht. Den alten EADM kannst du auch von einer deiner Sims 3 DVDs installieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (01.11.2010)