Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 09:12
Nanwyn Weiblich Nanwyn ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard wahrscheinlich auch der Launcher

Moin auch,
ich hab wohl ein ähnliches Problem, bei mir stürzt auch der Launcher ab, aber erst, wenn ich auf "Play" gedrückt hab. Und dann rückt das Spiel in den "Hintergrund", d.h. es läuft und läd wirklich weiter, rutscht aber immer in meine Desktopleiste und bleibt nicht offen ...
ich kann es dann anklicken und es poppt auch kurz auf, geht dann aber gleich wieder in die Leiste zurück ...
ich hab schon alles ausprobiert was hier so vorgeschlagen wird (z.B. die Admin-Einstellungen, Neustart etc.), das einzige was ich noch nicht probiert habe, ist das Neuinstallieren ...
aber mal ganz ehrlich, dieses Problem tritt bei mir erst nach Installation von Gib Gas und Late Night (hab ich beide direkt nacheinander installiert) auf, und es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alles von der Platte putzen muss und nochmal neu installieren darf, da bin ich ja zwei Tage nur am installieren.
Bietet EA direkt eigentlich keine Lösung an??
Mit Zitat antworten