Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 20:43
Annalein Weiblich Annalein ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Zitat:
Zitat von miniMel Beitrag anzeigen
bei mir öffnet sich immer ein fenster wo drin steht: auf das angegebene gerät bzw.den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
ich hab das spiel schon deinstalliert jetzt kann ich es aber nicht mehr neu installieren weil immer das blöde fenster kommt hab auch null ahnung von sowas! hatte vor kurzen nen virus auf dem laptop kann es was damit zu tun haben?
Danke hab die datei gefuden aber dann steht dass ich erst über den launcher aktualisieren muss aber ich kanna uf den launcher so oft wie ich will doppelklicken und so aber nix tut sich also der geht einfach nciht auf !!!
Mit Zitat antworten