Einzelnen Beitrag anzeigen
  #507 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 13:34
Multivitaminsaft Weiblich Multivitaminsaft ist offline
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Ich suche dringend (!) soetwas wie Schließfächer für Sims 3. Sowas wie das hier, eben nur für Sims 3. Wäre super wenn jemand sowas kennt, muss auch nicht genauso aussehen nur so in der Art, eben wie ein...Schließfach!

EDIT: Verdammt, hab einen Link übersehen, hat sich erledigt! Entschuldigung.
das problem hat sich zwar schon erledigt aber wenn du tramkarrieren hast dann gibt es unter dekoration ein schließfach. Man kann es zwar nicht benutzen aber es sieht toll aus. So ziemlich genau gleich wie das oben genannte




So ich suche selber auch etwas. Nämlich diese Frisur: Click the image to open in full size.

Die Frisur des Jungen mit dem Karohemd. Ich hoffe man erkennt sie. Ich hatte die Frisur bereits in meinem Spiel hab sie aber ausversehen gelöscht. Ich brauche sie ganz dringend für meine Geschichte.
glg Multisaft
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me

Geändert von Multivitaminsaft (13.11.2010 um 14:20 Uhr). Grund: wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich xD