Einzelnen Beitrag anzeigen
  #508 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 15:03
Benutzerbild von XxleojxX
XxleojxX Männlich XxleojxX ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Multivitaminsaft Beitrag anzeigen
das problem hat sich zwar schon erledigt aber wenn du tramkarrieren hast dann gibt es unter dekoration ein schließfach. Man kann es zwar nicht benutzen aber es sieht toll aus. So ziemlich genau gleich wie das oben genannte




So ich suche selber auch etwas. Nähmlich diese Frisur: Click the image to open in full size.

Die Frisur des Jungen mit dem Karohemd. Ich hoffe man erkennt sie. Ich hatte die Frisur bereits in meinem Spiel hab sie aber ausversehen gelöscht. Ich brauche sie ganz dringend für meine Geschichte.
glg Multisaft
Sieht aus als sei es diese hier : PeggyZone - sims 3 free downloads|sims 2 free downloads

Click the image to open in full size.
__________________



!Sims3!
Folgender Benutzer sagt Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (13.11.2010)