Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 22:07
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Großprojekt Aprillake


Anzeigen


Hey Leute!
Viele von euch wissen ja sicher bereits, dass ich seit ein paar Monaten an einer Welt arbeite! Heute habe ich sie endlich so weit fertig, dass man beginnen kann, sie zu bebauen und zu testen! Allerdings hat Aprillake inzwischen ca. 100 Grundstücke und ist damit für mich allein zu groß geworden... Daher suche ich fleißige Häuslebauer, die mir helfen Aprillake mit architektonischen Meisterwerken zu schmücken!

In erster Linie geht es dabei um die Wohngrundstücke, da ich viele Gemeinschaftsgrundstücke aus Bridgeport und Sunset Valley verwendet habe!

Wer helfen möchte sollte alle großen Addons besitzen!
Außerdem möchte ich euch von vornherein bitten, auf Downloads zu verzichten! Bei besonders schönen Sims3Packs drück ich zwar gern mal ein Auge zu, aber Package Dateien sind tabu!

Und nun ein Überblick von Aprillake, damit ihr wisst, welche Grundstücke bebaut werden müssen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Moor
1. Wohngrundstück 60x60, hier hätte ich gern nen Bauernhof! (chello83)
2. Wohngrundstück 30x20 (cherrylove)

Click the image to open in full size.

Bei der Scheune
1. Gemeinschaftsgrundstück 64x64 (Tabea.Converse)

Click the image to open in full size.

Herbstwald
1. Wohngrundstück 30x30 (Dani277)
2. Wohngrundstück 30x40 (bleibt vorerst leer)
3. Wohngrundstück 30x40
4. Wohngrundstück 30x40 (bleibt vorerst leer)
5. Wohngrundstück 20x30 (Dani277)
6. Wohngrundstück 20x30 (bleibt vorerst leer)
7. Wohngrundstück 20x30 (polarfox)
8. Wohngrundstück 30x20 (Schokoladenkeks)
9. Wohngrundstück 30x20 (Dani277)
10. Wohngrundstück 30x20 (bleibt vorerst leer)
11. Wohngrundstück 30x30 (forsthaussim)
12. Wohngrundstück 30x30 (bleibt vorerst leer)
13. Wohngrundstück 40x30 (blubba)
14. Wohngrundstück 40x30 (ClaraClementine)
15. Wohngrundstück 30x40 (Lauraliebtdiesims)
16. Wohngrundstück 40x30 (bleibt vorerst leer)
17. Wohngrundstück 40x30
18. Wohngrundstück 40x30 (bleibt vorerst leer)
19. Wohngrundstück 40x30 (Missy24)

Click the image to open in full size.

Wiesenhügel
1. Wohngrundstück 40x30 (cherrylove)
2. Wohngrundstück 40x40 (bleibt vorerst leer)
3. Wohngrundstück 40x40 (PeLo)
4. Wohngrundstück 40x40 (PeLo)
5. Wohngrundstück 40x40 (bleibt vorerst leer)
6. Gemeinschaftsgrundstück 64x52 (PeLo)
7. Wohngrundstück 60x60 (PeLo)

Click the image to open in full size.

Aussichtspunkt
1. Gemeinschaftsgrundstück 45x41 (hier soll ein schöner Aussichtspunkt entstehen! ) (Simsologie)

Click the image to open in full size.

Winterberg
1. Wohngrundstück 30x40 (Simsologie)
2. Wohngrundstück 40x40 (bleibt vorerst leer)
3. Wohngrundstück 30x30
4. Gemeinschaftsgrundstück 64x64 (Hobbit9797)
5. Wohngrundstück 30x30 (bleibt vorerst leer)
6. Wohngrundstück 30x30
7. Wohngrundstück 30x30

Click the image to open in full size.

Villenhöhe
1. Wohngrundstück 60x60 (bleibt vorerst leer)
2. Wohngrundstück 60x60 (Napi96)

Click the image to open in full size.

Am Leuchtturm
1. Wohngrundstück 30x30 (cherrylove)
2. Wohngrundstück 40x40 (cherrylove)
3. Wohngrundstück 40x30 (bleibt vorerst leer)
4. Wohngrundstück 30x20 (LaLeLucy)
5. Wohngrundstück 30x30 (D3tmanamaps)
6. Wohngrundstück 30x40 (iffets83)
7. Wohngrundstück 40x40 (bleibt vorerst leer)
8. Wohngrundstück 30x20 (bleibt vorerst leer)

Click the image to open in full size.

Strand
1. Wohngrundstück 30x30 (LaLeLucy)
2. Wohngrundstück 30x30 (bleibt vorerst leer)
3. Wohngrundstück 30x30 (forsthaussim)
4. Wohngrundstück 40x30 (D3tmanamaps)
5. Wohngrundstück 30x40 (mausi)
6. Wohngrundstück 30x40 (Missy24)
7. Wohngrundstück 40x30 (bleibt vorerst leer)
8. Gemeinschaftsgrundstück 64x42 (Lauraliebtdiesims)

Click the image to open in full size.

Stadt
1. Gemeinschaftsgrundstück 40x40 (hier soll ein modernes, begehbares, mehrstöckiges Bürogebäude entstehen!) (D0N]=[)
2. Gemeinschaftsgrundstück 64x24 (hier soll eine kleine Parkanlage entstehen!)



Ich möchte auch von vornherein klar stellen, dass die von euch gestalteten Grundstücke in die Landschaft passen soll! Also bitte keine milliarden rosa Bäume im Herbstwald!

Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr hier schreiben, welches Grundstück ihr gerne hättet und ich schick euch dann die aktuelle Version von Aprillake, damit ihr das Haus gleich auf dem richtigen Grundstück bauen könnt!


Ich hoffe auf viele helfende Hände und natürlich bekommt jedes Helferlein die fertige Welt umsonst und wird in den Credits erwähnt!

lg Kitty
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (14.01.2011 um 20:51 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
ClaraClementine (02.12.2010), Pepper (01.02.2011), Troll (23.06.2011)