Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 15:14
Theria Theria ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Wenn ich da auch kurz mitmischen darf?

Zitat:
Zitat von Frucht Beitrag anzeigen
Eine Umfrage kann maximal 15 Items enthalten, das bedeutet, dass bei mehr als 15 Einsendungen eine Vorauswahl erforderlich ist.
Dem könnte man ja entgegenwirken, indem man den Wettbewerb schließt, sobald 15 Einsendungen eingegangen sind. Frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ; )
Meiner Wettbewerbserfahrung nach machen aber meist eh keine 15 Leute mit. Beim Großteil der Projekte, die ich bisher mitbekommen hab, oder bei denen ich mitgemacht habe, wurde selten bis nie die magische 10er-Grenze überschritten.

Ich hab zwar gelesen, dass da im Moment wohl keine weitere Diskussion ansteht ("Also, nehmt's wie's ist."), aber den kleinen Gedanken wollte ich doch noch festhalten.

Lg Theria
Mit Zitat antworten