Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:32
annyway Weiblich annyway ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
@annyway:
Für dieses Grundstück hat sich D3tmanamaps leider etwas früher gemeldet... sorry! Aber vielleicht findest du ja noch ein anderes passendes Grundstück! Wenns du willst, geb ich für dich auch die Nummer 7 am Strand frei! Die Grundstücke, die ich als Leergrundstücke gedacht hab, sollten zwar eigentlich tatsächlich leer bleiben, weil ich mir schon was dabei gedacht hab, aber für dich würd ich ne Ausnahme machen! Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Grundstücke am Strand komplett eben sind, oder leicht abschüssig! Deshalb is es mir eigentlich lieber, wenn die Häuser direkt auf der Welt gebaut werden!
Oder vielleicht gefällt dir ja auch ein Grundstück im Herbstwald! Die sind auf jeden Fall eben!
ich würde schon lieber am strand bauen - also die nummer 7 wäre toll

das haus würde ich natürlich anpassen, also macht es gar nichts, dass es zum strand hin abfällt. falls es nicht 100% passt kann ichs ja immer noch ein neues bauen

hast du eigentlich ne deadline?

lg
anny
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.11.2010)