Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 13:48
miaumiau Weiblich miaumiau ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Lone Pine Island


Anzeigen


Hallo,

Ich bin zwar erst seit heute hier, aber ich wollte euch gleich mal meine erste Welt vorstellen.

Sie heißt Lone Pine Island und das Besondere an ihr ist, dass sie ausschließlich mit Mitteln aus dem Basisspiel + ein paar Downloads gebaut wurde, d.h. dass kein Add-On benötigt wird, um sie zu spielen.

Allerdings ist es so, dass ich mittlerweile doch unzufrieden mit der Welt bin, einfach weil ich, als ich mit ihr angefangen habe, noch gar nicht mit CAW gearbeitet hatte und auf ein paar Dinge nicht beachtet habe. Ich habe z.B. zu früh Straßen und Häuser platziert und konnte dann natürlich das Gelände nicht mehr groß verändern.

Sie hat 77 Grundstücke, allerdings weiß ich im Moment nicht, wieviele von welcher Sorte. Zum Wohnen gibt es ein Viertel mit Fachwerkhäusern, zwei Herrenhäuser mit einer Geschichte, ein Armenviertel, ein paar Strandhäuser, ein Stadtviertel mit Stadthäusern, ein Gangsterhaus, ein sehr modernes Haus und noch ein paar eingebaute Überraschungen zum Erkunden.

Kaum war ich also damit fertig, hat sie mir schon nicht mehr gefallen und ich habe gestern mit meiner neuen Welt begonnen.

Trotzdem möchte ich sie euch zeigen, weil doch ein bisschen Arbeit darin steckt und ich vor allem viel Zeit mit der Gestaltung der Häuser ect. zugebracht habe. Und wenn sie jemand haben möchte, biete ich sie auch zum Download an.

Ich habe mir zu vielen Häusern Geschichten oder witzige kleine Beschreibungen ausgedacht, allerdings bisher nur auf Englisch. Vielleicht übersetze ich die mal noch, keine Ahnung.


Ich habe jetzt 26 Screenshots gemacht, weil ich aber zu faul bin, alle hier hoch zu laden, lade ich nur einen hoch und die anderen findet ihr hier:

KLICK für mehr Screenshots

Ich würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen.

Geändert von miaumiau (18.11.2010 um 14:11 Uhr).

Mit Zitat antworten