Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 13:23
miaumiau Weiblich miaumiau ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Neu

Hi,

Danke für deine Meinung.

Was meinst du mit "Weg zur Straße"? Die Lots liegen alle (fast) genau an der Straße oder meinst du jetzt einfach einen aufgemalten Weg auf dem Grundstück?

Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich dann abgebrochen habe, an der Welt zu arbeiten, weil sie mir ja nicht mehr gefallen hat.

Das, was du siehst, ist sogar mein ERSTES Mal mit CAW. Jetzt erst gerade habe ich mir der 2. Welt angefangen.

Achso, und.. was du mit Außengestaltung meinst, weiß ich leider auch nicht
Wenn du damit allerdings die Grundstückgestaltung um das Haus herum meinst, dann ja.. das stimmt. Mir gefällt so viel Deko einfach auch nicht. Ich mags eher natürlich mit ein paar Bäumen, ein paar Büschen, vielleicht ein paar Blumen.
Beete und sowas sind gar nicht mein Ding.

Geändert von miaumiau (18.11.2010 um 14:52 Uhr).
Mit Zitat antworten