Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 13:59
DeepWater Weiblich DeepWater ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

meine erste fmailie hieß maier, die wohnten in einem kleinen haus. ich war so stolz als ich das sogar mit kindern hinbekam, aber dann .. ist sie in der dritten (?) schwangerschaft verstorben. ein kind war auch schon erstellt, und ich glaube eins oder sogar zwie kamen noch soo auf die welt .. iwnan erfurh ich motherlode, dann habe ichs ehr viel gecheatet. dann kam meine nahcbarschaft münchen mit allen häusern aus den ersten drei Ea - nachbarschaften und meine erste große familie ..
si waren alle dick, weil ich wollte, egal, ob hunger oder nicht, das alle sims gemeinsam essen. ;D

bei sims1, ich weiß es da gar nicht mehr soo genau .. :/
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten