Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 13:35
Multivitaminsaft Weiblich Multivitaminsaft ist offline
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

an meine erste familie kann ich mich nicht mehr errinnern, aber ich hatte mal eine gaaaanz tolle.
Sie hießen Vanessa Isphahan , Chris Isphahan und bekamen mal ein kind das nannte ich nick....der Name Isphahan stammt übrigens von einem Parfum meiner Schwester
Ich zog nick also groß und er perfektionierte im teenager alter alle seine fähigkeiten ( das war mit sims 2 noch ziemlich leicht ) Dann holter er sich alle fähigkeiten stipendien. Kurz bevor er wegzog adoptierte ich noch ein kleines mädchen dessen name ich nicht mehr weiß. Mit ihr spielte ich nicht mehr so gerne , nick war mein ganzer stolz. Dann ist er ins college gezogen. Hat dort viele freunde gefunden und lauter einsen geschrieben. Am liebsten habe ich immer in den Herbergen gewohnt in einer Wohnung war es langweilig. Er hatte eine Freundin gefunden.... Irgendwann ist er dann verbrannt ich hab natürlich nicht gespeichert und glücklich mit ihm weitergespielt.
Irgendwann hat unser spiel nurmehr sehr langsam funktioniert. Meine schwestern haben gesagt wir haben zuviele Familien und deswegen löschten wir alle samt meiner geliebten isphahan familie. Ich war noch klein und hab fast geheult weil ich ihn so lieb hatte (ja ich war ein kleiner suchtie ) Später habe ich immer versucht nochmal so eine familie zu machen hab aber nie mehr so eine tolle zu stande gebracht
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten