Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 17:51
Miss_Simona Weiblich Miss_Simona ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Angi_hehe Beitrag anzeigen
Bei der Challange Die schwarze Witwe was zählt denn genau darunter wie man seinen Ehemann umbringt? Ich denke mal testingcheatsenabled true
ist nicht erlaubt um die Bedürfnisse zu senken, oder? Was noch? Würde es gehen wenn man den Ehemann ertrinken lässt?
Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
du baust einfach eine wand um den pool (falls das geht hab ja noch nie einen Sim absichtlich umgebracht ) ... oder ich hab was gelesen dass man beim nacktbaden auch ertrinken kann - keine ahnung wie das gehen soll

Der Ehemann muss durch deine Hand sterben - zB lass ihn doch einfach den Computer reparieren wenn er kaputt geht und er Level 0 in der Geschicklichkeit hat ... *hehe*
Oder du sperrst ihn in einem Zimmer ohne Tür ein und lässt ihn verhungern
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (02.12.2010)