Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 21:32
Glasmädchen Glasmädchen ist offline
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
soweit ich weiß kann man auch noch von nem meteoriten erschlagen werden aber das is ja gaaanz selten ... sonst würde mir keine todesart mehr einfallen ...
Bei LN wurde Matthew Hamming von nem Meteoriten erschlagen, ein paar autos sind auch in die Luft gegangen.xD

Also jetzt wieder eine Frage, die ist fast genausoo, wie ich sie dir per pn geschrieben habe.
Also beim schwarze Witwen?-Challenge soll man ja den Mann umbringen, darf man auch den Mann steuern um ihn zu ermorden? Weil das wäre ja i.wie leichter als wenn nicht.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten