Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 16:12
Glasmädchen Glasmädchen ist offline
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard 2

Ja, zum Glück konnte ich den Spielstand widerherstelllen, hab mich doch schon ans nächste "Kapiitel" gesetzt.

2.

Ich schlich traurig nach Hause. Ich mochte Matt doch so sehr! Mein Telefon klingelte als ich grade die Tür aufschloss. "Guten Tag, Mrs. Baker, hier ist Matt Hamming, ab heute bin ich nicht mehr ihr Chef. Wenn ich ihnen einen Tipp geben darf, freunden sie sich mit dem neuen Chef an und seien sie nicht so aufdringlich!" Ich schluckte. Jetzt sah ich Matt noch nicht mal mehr auf der Arbeit. Eine Träne sammelte sich in meinem Auge, verstohlen wischte ich sie weg. "Und wer wird der neue Chef sein?", fragte ich mit zittriger Stimme. Doch Matt hatte schon aufgelegt. Ich ging in mein Schlafzimmer und bestellte mir ein Lap-Top, damit ich auch von zu Hause aus arbeiten konnte. 4.000 Simoleons gingen dafür drauf, na ja, ich hatte ja immer hin noch 6.000
Click the image to open in full size.
Es klingelte. Ich ging zur Tür und zwei Mädchen kamen rein. "Hallo, ich bin Katelyn Missoni und das ist Matilda Smart", begrüßte das blonde Mädchen mit der Sonnenbrille. Matilda gab mir die Hand, Katelyn umarmte mich.Ein Gefühl breitete sich in mir aus, das Gefühl, zwei wundervolle Menschen kennen gelernt zuhaben. Matilda fragte, ob sie ein Buch lesen dürfte. "Na klar, darfst du!"
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Als Matilda las redete ich mit Katelyn, sie arbeitete im Wellnesscenter. Gleich danach protzte ich mit meinem neuen Laptop und meinem Job.
Click the image to open in full size.
Matilda und Katelyn wolten grade gehen, da rutschte es aus mir heraus. "Willst du bei mir einziehen, Katelyn?" Die Beiden sahen mich verwundert an. Aber Katelyn nickte. Kurz nachdem die beiden gegangen waren, klingelte wieder mein Handy. "Hey! Ich wollte fragen, wegen einziehen. Soll ich morgen meine Sachen vorbei bringen? So gegen 16.00 Uhr? Wäre dir das Recht?"
"Klar", sagte ich. "Aber icch hab noch was zuerledigen, also Tschüß." Ich legte auf und fuhr zu ... Matt.
Ich klingelte. "Wer ist da?", fragte Matt.
"Juliet." Es war komisch in eine Sprechanlage zusprechen, in Sunset Valley gab es soetwas nicht. Das Tor öffnete sich geräuschlos. Matt kam mir schon entgegen. "Tschuldigung, dass ich dich versetzt habe." Er strich mir ber die Wange. Mein Körper fing an zubeben. Er umarmte mich und seine Hände streichelten meinen Ars... äh ... Rücken. Lange und tiefgründig. Ich sah ihn leidenschaftlich an, er mich ebenfalls. "Ich habe hunger", wisperte er mir ins Ohr. Nur verstand ich seine Andeutung falsch. "Ja, ich mach dir sofort was zuessen, wie wär's mit Makkaroni mit Käsesoße?" Matt stutze. Er nickte aber. Also stand ich in der Küche und bereitete Makkaroni mit Käsesoße vor. Ich rief: "Essen!"
Click the image to open in full size.
Matt kam schon angerannt, hinter ihm war jemand anderes. Ich wusste, dass er berühmt war, der Name viel mir jedoch nicht ein. Wir setzten uns an den Tisch und aßen schweigend unser Essen. Ich räumte schnell das Geschirr weg, ich wollte grade auf Toilette verschwinden, da stand Matt vor mir. "Du kannst heute bei mir übernachten."^^
"Oh, ähm ja klar."
Matt nahm meine Hand und führte mich nach oben in sein Zimmer. Ich wusste was er machen wollte, dass war mir sofort klar. Hungrig. Damit meinte er mich!
Wir schmusten rum, dann legten wir uns aufs Bett ...
Click the image to open in full size.
... Etwas verwirrt ging ich ins Badezimmer. Hat das Spaß gemacht. (xD)
Click the image to open in full size.


__________________________________________________ ____
So das war's .(:
Hoffe es gefällt.(;

LG:
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten