Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 23:34
Nicolussius Männlich Nicolussius ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Nee nee meine Lieben! Sinnfrei ist das nicht! Ihr installiert damit die Mods alle im Programme Ordner direkt ins Sims Spiel! Bei meiner Methode sind die Mods in den eigenen Dateien bzw. Eigenen Dokumenten! Das macht insofern einen Unterschied, dass das die offizielle Methode von EA ist und jeder Benutzer des Computers seine eigenen Mods runterladen und in seinen persönlichen Mods Ordner im persönlichen Bereich für Dokumente kopieren kann ohne dass er alle Mods von den anderen Benutzern des Spiels benutzen muss. Ob diese Methode für euch mehr Sinn macht, muss jeder für sich überlegen. Ich finde jedenfalls, dass es so viel einfacher ist!

Und übrigens, ich finde es nicht ganz fair, wenn man, einfach auf andere Posts verlinkt mit der Erklärung: "Da ist's viel einfacher und es ist genau dasselbe". Denn es ist NICHT dasselbe wie in den verlinkten Posts. Ich bin, soweit ich weiss, der erste, der in diesem Forum zeigt wie man die Mods in den Benutzerordner von Sims 3 installiert, und nicht im Installationsordner!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

Geändert von Nicolussius (03.12.2010 um 23:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Nicolussius für den nützlichen Beitrag:
Jen0815 (24.05.2012), JennyTZ (18.03.2012), Lanonym (30.05.2012), Melonenkernchen (18.10.2012), NikoMcFloy (18.05.2012)