Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 18:11
Maja199 Weiblich Maja199 ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Lächeln

Meine erste Familie waren mein Bruder,meine Mutter,mein Vater und ich. Hab schnell rausgefunden zu cheaten weswegen sie nie gestorben sind und immer noch auf meinem Laptop leben . Ich glaub ich war 8 oder 9.
Ich hab ihnen das eine riesige Haus gekauft (vielleicht kennt ihr es noch).
Und wir hatten eine Katze . Ich hatte alle Erweiterungen und die Angewohnheit,alles auf dem Grundstück zu platzieren,was es im Kaufmodus gab: Putzroboter,Schwimmbecken,hab mir ständig Tannenbäume gekauft..und,und,und... schöne Erinnerungen (Ich danke dir für diesen Thread)

Ich will euch noch was von meiner 2.Familie erzählen...

In der 2. bis Anfang 4.Klasse war ich in meinen Mitschüler Paul verknallt. Immer ein komisches Gefühl gehabt,wenn ich ihn sah...
Weil ich ihn so toll fand, hab ich ihn zich-mal im Spiel erstellt (mit mir als Ehefrau ) und wir hatten ein wunderschönes Leben in dem 2.größten Haus von Sims 1..... wir hatten auch eine Katze .

.
.
.

In Sims 2 hab ich uns natürlich auch in jeder Nachbarschaft erstellt, und dort nochmal mindestens 5-Mal. Das hat meinen Bruder genervt .
Doch in Sims 2 bin ich öfter mal gestorben,aber ich hatte ja genug Vorräte . Was für Zeiten... ♥Ich erinnere mich gerne wieder daran Click the image to open in full size.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (17.01.2011 um 16:13 Uhr).
Mit Zitat antworten