Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 18:40
forsthaussim Weiblich forsthaussim ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also als ich heute sims 3 spielen wollte, habe ich den launcher gestartet. Das stand dann, dass ein neues Spielupdate verfügbar ist. Ich wollt es downloaden. Da hat der EADM aber nicht mitgespielt (ließ sich nicht öffnen).. Dann habe ich mir gedacht, dass ich auch ohne den Patch spielen kann, allerdings hat sich der launcher nicht mehr öffnen lassen und oben genanntes problem ist aufgetreten..Ich glaube so wars.. Ich habe den EADM neu installiert, dieser funktioniert jetzt wieder problemlos, doch das spiel eben nicht.. Ist irgendwie komisch..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu forsthaussim für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (29.11.2016)