Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 09:31
Miss_Simona Weiblich Miss_Simona ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nitu Beitrag anzeigen
Auweia... Ich finde die Challenges hören sich alle ganz gut an, aber am besten gefallen mir soweit "Die perfekte Mutter Challenge" und "Unterschiede im Stammbaum Challenge".

Ich will nur sicher gehen, dass ich das richtig verstehe: bei den .5 Zielen (Unterschiede im Stammbaum) ist das entweder der Partner oder Geschwister vom Erben? Und die person muss dann vermutlich auch im Haus leben, oder? (oder kann man da einfach die Familie wechseln, d.h. zu der .5 Person?)

... und Generation 1, wo steht "Bekomme einen Jungen und ein Mädchen - versuche es so lange bis es klappt): das heisst mindestens einen Jungen und ein Mädchen?

Oy, irgendwie verwirrend, aber ich geb zu, ich bin grad etwas sehr müde. :P Ich hab grad erst zwar ne Legacy Challenge angefangen in nem Blog, aber ich würd mich wohl gern an die Unterschiede im Stammbaum Challenge wagen...
Also das mit der .5 Generation ist richtig: Partner oder Geschwister vom Erben sollen die Ziele erreichen, wobei es nicht zwingend ist, die .5 Sachen zu machen - es ist nur wenn du mehr Herausforderung brauchst
Und ob sie im Haushalt wohnen bleiben sollen oder ob du die Haushalte wechselst, spielt denke ich keine große Rolle, das kannst du machen, wie es für dich einfacher ist. Aber ein Rat von mir - wenn du die Haushalte dafür wechselt, solltest du entweder einen extra Speilstand dafür anlegen oder den Fortlauf der Geschichte + Alterung ausschalten, damit nichts unerwünschtes in deinem Haupthaushalt in der Zeit passiert.

Zur zweiten Frage - ja es sollen mindestens ein Junge und ein Mädchen sein - also so lange versuchen, bis du das erreichts.

Würde mich freuen, wenn du die Challenge machst, bin mal gespannt was dabei rauskommt .
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten