Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 16:50
Glasmädchen Glasmädchen ist offline
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

also das nächste kapi kommt wahrscheinlich erst ende der woche, muss nämlich noch lernen, arbeiten und so.-.-
aber sonst habe ich hier vllt etw für euch, gestern war mir langweilig und dann habe ich angefangen noch ein Challenge zumachen.
[Ja, ich hätte auch weiter mit diesem Challenge machen können, darauf hatte ich aber nicht so lust.xD]
Also habe ich mich dran gesetzt etc.
nun ja, ich müsste einen kleinen text schreiben und fertig wärs.
also, wenn ihr möchtet könnt ihr da weiterlesen, ich poste hier auch den link, wenns on ist.(:
Aber ich denke mal, das heute abend (21.00 uhr oder so) noch ein kapi kommt ...

Lg.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten