Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 13:09
Luna-Sydney Weiblich Luna-Sydney ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Sounds Ich kann das Spiel nicht starten!!! Kann mir jemand helfen!?


Anzeigen


Hallo, Leute!
Ich hab ein Problem:
Ich habe mir gestern die Sims3 Traumkarrieren gekauft und installiert und alles hat funktioniert. Wenn ich aber dann dem Launcher öffne und auf "Starten"klicke, dann erscheint die Nachricht:,,Keine Disk gefunden. Bitte lege die Sims 3 Reiseabenteuer ein, bevor du fortfährst!"

kann ich nicht mit der Traumkarrieren-Disk spielen? Normalerweise müsste das doch klappen?
(Das Problem ist nämlich, dass ich die Reiseabenteuer nur ausgeliehen hatte und ich selber hab die nicht. Und mit den Reiseabenteuer konnte man ja auch spielen)
Wieso geht das alsomit der Traumkarrieren-Disk nicht?
(ich hoffe, ihr versteht mein Problem)


Ich hab mich nämlich echt gefreut, mal wieder weiterspielen zu können und jetzt geht das nicht!
LG
Luna-Sydney^^

Mit Zitat antworten