Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 14:37
dsi Weiblich dsi ist offline
Sims Fan

Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir treten gleich mehrere bugs, die mir auf die Nerven gehen.

1. Sims sind schlecht gelaunt, obwohl alle Bedürfnisse im grünen Bereich, das kann man nun mit dem Kauf des teuersten Bettes beheben -meisetens jedenfalls, bei einer Familie hat es nicht geklappt- aber es geht mir auf die Nerven, denn wenn man ohne Cheats spielt, kann sich eine neu gegründete Familie das Bett gar nicht leisten.

2. Wenn ich als Feuerwehrfrau zu einem Notfall eile, stehen da um das betroffene Haus schaulustige Sims und schreien rum solange bis das Feuer gelöscht ist, was ja normal ist aber merkwürdig finde ich, dass schon bei mir vier dieser schaulustigen verhungert sind und jetzt befürchte ich bei jedem Notfall, dass weitere Sims verhungern.

3. Nachdem ich von Bridgeport nach Twinbrook gewechselt habe, verhungern zwar keine Sims mehr bei Notfällen, allerdings ist ein Sim vor Stadion verstorben der Sensemann kam und steht jetzt dort in der Gegend rum, als ob der sonst nix zu tun hätte, der Geist schwebt über dem Grab und verschwindet einfach nicht. Mittlerweile hat sich da ein ganzer Haufen trauernder Sims versammelt, von denen inzwischen auch ein Paar verstorben sind.
Habe mir gedacht, was solls stört mich nicht, sollen die da doch rumstehen, allerdings ist eben in meinem eigenen Haushalt ein Sim verstorben, blöderweise kommt der Sensemann nicht, da er ja anderweitig beschäftigt ist, nach mehreren Simstunden habe ich dann das Spiel ohne zu speichern ausgemacht, da nichts mehr tun konnte, da ja in meinem Haushalt gerade jemand stirbt.

Click the image to open in full size.

4. Ich habe Late Night und Traumkarrieren zusammen gekauft und installiert, jetzt habe ich schon mehrere Sims die Erfinderkarriere einschlagen lasse, weil ich einen Roboter habe will bis jetzt erfolglos, ich habe nach Wochen immer noch keinen Roboter.

5. Wenn ich das Spiel starte, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Launcher nicht mehr funktioniert, das ist ja schon lange so mit dem letzten Patch sollte das ja behoben werden, es ist aber noch schlimmer geworden, vorher kam einfach die Meldung und das Spiel startete ganz normal, jetzt ist es aber so, dass die Meldung kommt, das Spiel startet und läuft und irgendwann unerwartet wird mein Spiel minimiert und der Desktop erscheint, mit der Fehlermeldung, dass das Launcherproblem nicht gelöst werden konnte... Ich kann dann zwar weiterspielen, das Spiel läuft ja im Hintergrund weiter, das heißt es geht nichts verloren aber es nervt.

So das sind im Moment diebugs, die mir auf Anhieb einfallen. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis EA diese ganzen Fehler beseitigt hat.