Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.12.2010, 19:05
Luna-Sydney Weiblich Luna-Sydney ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@PsychoprincezZ
Zuerst hab ich das normale "Die Sims3"-Spiel installiert, dann die Reiseabenteuer, die Luxus-Accessoires (oder wie das geschrieben wird) und dann die Traumkarrieren.

@Marusjinka
Ich habe nichts downgeloadet. Ich spiele nur mit der CD und dieser ganze Downloadkrams...da halte ich mich raus!

Und bei mir zeigt sich ja eben nichts. kein schwarzer Bildschirm, kein weißer Bildschrim, eine Fehlermeldung....Nur die Meldung, dass ich die "Reiseabenteuer-Disk" einlegen muss um dann fortzufahren. Ich kann alles öffnen nur das Hauptspiel, das krieg ich nicht zu laufen.
Mit Zitat antworten