Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 12:35
Benutzerbild von Leemona
Leemona Weiblich Leemona ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Große Villa gesucht ^^


Anzeigen


Ich suche eine große Villa und habe bisher auch viele gefunden , aber meistens hat das Spiel dann viel zu lange geladen oder es hat nicht mehr reagiert. Deshalb suche ich jetzt einen Häuslebauer der mir eine große Villa bauen kann , wo das Spiel eventuell nicht mehr so lange laden muss ^^

Größe : 60x60
Soll es eingerichtet werden? Ja bitte ^^
Welche Farben? Alle außer Blau *eckel*
Wieviele Räume ? Mir egal. Hauptsache es sind viele und sie sind groooß xD
Zusätzliches? Ja ich möchte eine schöne Terasse haben mit großem Pool , Garage und nem kleinen Garten mit Teich ^^
Welche Add-Ons hast du? Reiseabenteuer und Traumkarrieren ^^ Late Night erst Sonntag

Wenn derjenige noch Fragen hat dann bitte per PN.

Mfg , Lena ^^

Mit Zitat antworten