Einzelnen Beitrag anzeigen
  #446 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 10:05
Multivitaminsaft Weiblich Multivitaminsaft ist offline
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht wie der Cheat geheißen hat aber bei Sims2 konnte man dann aktionen auswählen, also dass der Sim zum weinen anfängt oder so. Das war total praktisch für Fotostorys gibt es so einen Cheat auch für Sims3?
Nein aber wenn du wilst dass dein Sim weint für eine FS dann stell einen Grabstein hin. Dazu gibst du einfach den Cheat "buydebug on" ohne " ein und gehst dann im Kaufmodus ins Debug Menü. Dann suchst du dir einen Grabstein stellst ihn hin und lässt deinen Sim trauern
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten