Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 21:31
Sweety1303 Weiblich Sweety1303 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von purzel1266 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich Spiele das Spiel seit ein paar Tagen und wundere mich, wie ihr so schnell so viel Geld für all die Sachen habt. Ich bin immre chronisch blank und verdiene jetzt erst 120 am Tag.
Gibt es da einen Trick an mehr Geld zu kommen, wie beim PC Spiel?
Außerdem komme ich jetzt nicht mehr weiter, weil bei dem Minigame Kochen immer ein 3. leerer Topf auftaucht und danach wird das Spiel beendet. Und bei dem Minigame Fischen, bekomme ich den Fisch nicht an den Haken.
Ich spiel mit 5800 xm und habe keine Tastatur. Liegt es vielleicht daran?

Kann mir jemand helfen?
Gruß
Tanja
Das Problem mit dem kochen hab ich auch.
Beim letzten level sind nur noch 2 Töpfe da, aber irgendwie schaff ich es nicht ein Gericht fertig zu bekommen
Also, falls du eine Lösung findest wäre es total lieb von dir, wenn du dich mal bei mir melden würdest.
Liebe Grüße
Sweety
Mit Zitat antworten