Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 17:59
Buddy Männlich Buddy ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 74 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Madinn,

Ich hätte Lust und Interesse, auch einen kleinen Beitrag, in Form von Gebäuden, zu leisten. Allerdings habe ich den kompletten kommenden Monat überhaupt keine Zeit.
Daher meine Frage: gibt es einen Zeitplan, den du/ihr einhalten möchte(s)t? Wenn es nach dem 1. Februar immer noch etwas zu tun gäbe, wäre ich sehr gern mit von der Partie. Das soll aber auf keinen Fall heißen, dass du/ihr Rücksicht auf mich nehmen soll(s)t!

Sonst melde ich mich einfach mal als "Ersatzbankspieler" - wenn es soweit ist schau ich einfach wie es aussieht und ob meine Hilfe noch nötig oder gewünscht ist

Wünsche euch allen aber viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

LG Buddy
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Buddy für den nützlichen Beitrag:
Madinn (06.01.2011), mausi (05.01.2011)