Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 14:01
CharlieHarper Männlich CharlieHarper ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Wii] Sehr viel geld ohne zu Cheaten


Anzeigen


Hab das mal auf einer Amerikanischen seite Gelesen und heut ausprobiert also:


Geht zum Lebensmittelgeschäft und kauft euch 60x Katzenfisch ein einziger kostet 6§. alle zusammen also 360§. Geht nun wieder nachhause und tut die ganzen Fische in euren Kühlschrank(Klick denn Kühlschrank dann wähle "öffnen und packe dann ale Fische in denn Kühlschrank) danach verlässt du denn Kühlschrank wieder und öffnest ihn ein paar Sekunden später, hollst alle Fische wieder raus und gehst zum Lebensmittelgeschaft und verkaufst die ganzen Fische. Ich hab mir 60 Fische gekauft, als ich sie dann wieder verkauft hatte hab ich 999999§ gehabt. (Funktioniert auch mit weniger Fischen und auch mit anderen arten)


Dies funktioniert meines Wissens nur auf der Wii auf dem Computer habe ich es noch nicht getestet.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Geändert von CharlieHarper (07.01.2011 um 17:48 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (07.01.2011), Starlight72 (04.09.2011), summer (26.01.2011)