Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 12:53
IkutoSim Weiblich IkutoSim ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.01.2011
Ort: weit weg von der Realität^^
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
ich hab zwar das konsolen spiel nicht - sollte aber nicht viel anders sein wie beim PC

Entweder du klickst auf den Sims selbst - dann sollte eine Option "Outfit planen" oder so kommen - oder du klickst auf eine Kommode

Frisur und Makeup sollte man am Spiegel ändern können...
Nunja ich kan am anfang Abent kleidung,altagsk.,sportk,... festlegenm und wen ich dan auf ihn klicke kan ich nur das auswählen und mit der komode und dem spiegel das habe ich schon mal probiert geht net!
Mit Zitat antworten