Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 14:01
Kokora Weiblich Kokora ist offline
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

1. die Promis dürfen sich aussuchen ob sie dort rein wollen
2. es is relativ unterhaltsam
Wir merken auch nich an sendugen rum die wir nicht mögen. z.B. diese schaus wo leute hingehen und dann so tun als hätten sie probleme aber dann späte als wen anderes wieder sieht.
Warum schauen sich leute sowas an????
Das Fersehn bringt für jeden was und ich schau gerne das Dschugle Camp
dafür schaut wer anderes was anderes lieber also darum gehts ja wirklich nich und die leute wollen halt geld. Du willst doch auch geld haben wenn du arbeitest???
Selbst die gestellten sendungen bekommen ihren Lohn



Ich mag das Dschungle Camp und werde das mir auch sehr gern anschauen
Und was andere dazu sagen is mir egal ich kritisiere ja auch nich ihren Geschmack
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten