Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 22:01
Frucht Männlich Frucht ist offline
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Ich mag das Dschungle Camp und werde das mir auch sehr gern anschauen
Und was andere dazu sagen is mir egal ich kritisiere ja auch nich ihren Geschmack
Das ist der Punkt der unterschieden werden muss, Kokora: Es ist eine Sache zu sagen, dass die Sendung doof ist. Das muss jeder für sich entscheiden. Wenn es Leute gibt, die andere dafür bezahlen, dass sie sich auf solche Sachen einlassen, dann ist das ein Zeichen dafür, dass man nur eine "gute" Idee haben muss, um Geld zu machen. Klar sollen die für ihre "Arbeit" auch bezahlt werden.
Das heißt aber nicht, dass du dir die Sendung nicht anschauen sollst. Wenn du das lustig findest, bitte, mach es. Da wird sich keiner drüber aufregen.

Aber du kannst den Leuten nicht sagen, dass sie ihre meine nicht sagen dürfen, wenn sie dir nicht gefällt.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten