Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 15:09
Holly Weiblich Holly ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Über das Niveau der Sendung brauchen wir hier sicher nicht diskutieren. Wem die Show gefällt, der soll es schauen; wem es zu primitiv oder sonstwas ist, der lässt es halt.
Ich jedenfalls schalte gern rein, weil ich die Kommentare von Dirk u Sonja einfach liebe. Die beiden sind für mich mit der Hauptgrund überhaupt einzuschalten. Die Prüfungen gehören dazu; sind für mich fast das unwichstigste der Show.
Mit den Promis habe ich kein Mitleid...schließlich sind ja alle 'Ironie an' wegen der Grenzerfahrung; Freiheit u des Abenteuers dabei 'Ironie aus'. Einzig und allein Indira hat in einem Interview ehrlich zugegeben; daß sie nur mitmacht wg des Geldes und der Aufmerksamkeit.
Der geilste Kandidat der Show war für mich Peter Bond . Der hat mir damals einige Lachflashs beschert. Meinetwegen hätte der sofort wieder mitmachen können.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
bondi (17.01.2011), Schokoladenkeks (16.01.2011)