Thema: Emerald Hills
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 15:47
Glasmädchen Glasmädchen ist offline
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von poison_lady Beitrag anzeigen
Mmmmh, das ist ja sehr eigenartig *verwirrt bin* Ist bei dir im Launcher dann der Thumbnail von Riverview oder von Emerald Hills? Also bei meiner Testerin hat es geklappt, deswegen kann ich mir grad nicht erklären woran es liegen könnte. Wenn ich heute abend Zuhause bin, werde ich es mir nochmal anschauen.
ich werde heute abend auch nochmal rumprobieren.:/ Sonst wär es echt schade, wiel ich deine stadt wunderbar finde.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten