Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 21:07
Lady_Blaugrana Weiblich Lady_Blaugrana ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Toronto
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte die echte in Schönsichtingen mal als Blind Date bekommen.. Leider war der datende Sim nicht Mortimer :/ Man braucht angeblich wirklich viel Glück damit man die echte irgendwie mal erwischt in Schönsichtingen und dann muss auch noch mortimer in der nähe sein, so ein scheiß ://
Naja vor 4 oder 5 Jahren, als ich noch Sims 2 gespielt hab, habe ich nachmittage mich mit dem Phänomen auseinander gesetzt ^^
__________________
/\³
\/ ... The Sims 3 !
blaugrana ... Tricampions 08 / 09.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lady_Blaugrana für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (19.01.2011)