Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 16:19
annyway Weiblich annyway ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 377.556
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow - ich bin beeindruckt !

so viel liebe zum detail... möcht glaub gar nicht wissen wie lange du dafür gebrauchst hast.

bin noch ganz überwältigt von den vielen bildern

einziger kritikpunkt: manche objekte stehen ineinander (was sicherlich beabsichtigt ist) aber die übergänge sind nicht immer ideal wie zb in edwards zimmer das regal mit dem lautsprecher drin ^^

würde gerne noch mehr bilder sehen - vor allem auch nochmal die außenansicht am tag - die bilder bei nacht sind zwar auch toll aber details erkennt man tagsüber doch besser
Mit Zitat antworten