Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 17:01
Cyoine Weiblich Cyoine ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Ich hab sonst keine Mods... nur normale Downloads eben und die funktionieren alle...
Und ja, mein Spiel ist auf dem neuesten Stand und ich hab auch die neueste Datei heruntergeladen...

Also, jetzt sieht es bei mir so aus:
Arbeitsplatz/H/Electronic Arts/Die Sims 3 (hier befindet sich die Resource-Datei)/Mods (Hier ist nochmal die Resource-Datei)/Packages/ NRaas Master Controller

Und die d3dx9_31.dll. Ist
Arbeitsplatz/H/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin/ d3dx9_31.dll.

soweit ist das richtig...

also heißt das dein package-Ordner ist bis auf die mastercontroller-package leer? wenn da nämlich noch was andres drin wär, würd ich gern wissen, ob dieses Objekt im Spiel erscheint.

Ansonsten kann ich dir nur noch die erste Methode (per Benutzer-Ordner) ans Herz legen, sie hat mit twallans mods bisher immer funktioniert. Jetzt nachdem die Anleitung richtig ist, müsste es klappen....

Sorry, wenn es so viel Umstellung für dich ist :/
Du brauchst im Grunde genommen nur die neue Resource-Datei runterzuladen, die ich auf mediafire hochgeladen hab. Wenn du möchtest, lad ich sie woanders nochmal hoch.

Und dann verschiebst du nur deinen Mods-Ordner mit sämtlichem Inhalt von "H:/Programme/Sims 3" nach "Eigene Dateien/Electronic Arts/Sims 3"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
blubba (22.01.2011)