Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 11:48
Eloora Eloora ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 113
Simoleons: 105.454
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 454 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soso, zu wenig Fotos was? dem kann abgeholfen werden.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Hier also nochmals der Außenbereich.

Zu den Betten.
Ja ich hab mir auch überlegt, ob man die nicht weglassen sollte.
Allerdings gibts im Cullenhaushalt 3 Pärchen, die vielleicht nicht unbedingt schlafen, aber doch andere Sachen machen, für die Betten benötigt werden.^^
Von daher *gg*....

Weil hier manchmal einige Sachen ineinander gestellt sind:
Jep, einige Sachen machen wenig Sinn, wie zB. Warum steht ein Schreibtisch mit PC in der Küche, warum
das Grasdings mitten in den Eingangsstufen, oder dass es relativ zwecklos ist, in der Lounge sämtliche Bücherregale hinter das Sofa zu stellen, weil Sim sie dann nicht verwenden kann.
Hab ich mir auch meine Gedanken gemacht, ob ich das umändern sollte.
Da ich allerdings das Haus so genau wie nur irgend möglich (simstechnisch gesehen) nachbauen wollte, hab ich mir
dann diverse Umstellereien verkniffen.
Ging mir einfach um die exakte Umsetzung, hab aber schon drauf geachtet, dass Schlüsselobjekte wie zB. eine
Stereoanlage gut erreichbar bleiben.^^

PS: Das Haus ist normalerweise vollständig von Wald umgeben, hab die Bäume nur kurzfristig entfernt, um bessere Fotos machen zu können.

Geändert von Eloora (21.01.2011 um 12:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Eloora für den nützlichen Beitrag:
adrilii (30.09.2013), annyway (21.01.2011), BambiPunkt (05.04.2013), Br33zY-BeBiiH (11.04.2013), DiePinky (22.04.2012), Dimont (06.12.2014), doramar (21.10.2011), hafuhga (13.03.2015), Honeymoon (28.04.2012), iffets83 (22.01.2011), JennyTZ (03.12.2011), JillyTheMew16 (27.11.2012), julie1 (19.11.2013), maikemaya (30.09.2012), maniax (21.01.2011), Siea (20.10.2012), zaubermaus112 (19.04.2011)