Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 13:59
annyway Weiblich annyway ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für die bilder von außen, die hab ich mir echt gewünscht und wurde nicht enttäuscht - das haus ist ein traum !

Zitat:
Zitat von Eloora Beitrag anzeigen
Weil hier manchmal einige Sachen ineinander gestellt sind:
Jep, einige Sachen machen wenig Sinn, wie zB. Warum steht ein Schreibtisch mit PC in der Küche, warum
das Grasdings mitten in den Eingangsstufen, oder dass es relativ zwecklos ist, in der Lounge sämtliche Bücherregale hinter das Sofa zu stellen, weil Sim sie dann nicht verwenden kann.
Hab ich mir auch meine Gedanken gemacht, ob ich das umändern sollte.
Da ich allerdings das Haus so genau wie nur irgend möglich (simstechnisch gesehen) nachbauen wollte, hab ich mir
dann diverse Umstellereien verkniffen.
Ging mir einfach um die exakte Umsetzung, hab aber schon drauf geachtet, dass Schlüsselobjekte wie zB. eine
Stereoanlage gut erreichbar bleiben.^^
das ist mir schon klar eloora, ich meinte eher sowas wie auf diesem bild:

Click the image to open in full size.

wandregal und lautsprecher stecken ineinander - aber ich sagte ja schon, das ist kritik auf ganz hohem niveau weils sonst nix gibt was ich kritisieren könnte

Zitat:
Zitat von Eloora Beitrag anzeigen
Sobald alle glücklich mit meiner Arbeit sind, werd ichs dann hier aufm Marktplatz hochladen.
ich bin glücklich damit, gogo hochladen

eigentlich habe ich nur selbst gebaute häuser in meiner nachbarschaft aber für dieses schmuckstück könnte ich glatt eine ausnahme machen
Mit Zitat antworten