Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 18:30
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hasse twilight. Ich hasse die Cullens. Ich hasse Stephenie Meyer. Ich hasse die Bücher. Ich hasse die Filme. Ich hasse ALLES was mit twilight zu tun hat.

Aber bei deiner Nachbaut muss ich sagen: großen Respekt! Wirklich, da müssen ja Stunden von kleinlicher Fizzelarbeit beim Einrichten und Rumprobieren beim Bauen vergangen sein.
Wie du es schaffst jedem Raum so einen Wiedererkennungswert zu geben ist echt beachtenswert und verdient einiges an Lob.
Nur den kleinen fehler, den anny bereits gemeldet hat gäbe es da, sonst ja eigentlich nada, niente, nichts zu bemängeln, finde ich.
Du musst diese Serie ganz schön lieben, um das so perfekt hinzukriegen.
Wie gesagt, für mich nichts, aber ich bin mir sicher, dass du mit der Meisterleistung viele Fanherzen höher schlagen lässt.
__________________

Mit Zitat antworten