Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 18:50
Benutzerbild von Pepper
Pepper Männlich Pepper ist offline
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Vip_Leonidas Beitrag anzeigen
Sorry leute haltet mich nich für dumm ich will nua sicha gehen ob sims 3 funzt bei mir ( hoffe ich ) also :

Prozessor (CPU) :AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2.30 ghz
Grafikkarte :Weis leider nicht wo man sieht was für ne grafikkarte man hatt Bitte sagt es mir
Speicher (RAM) :
2046 mb ( Festplattenschpeicher 500 gb )
Festplatte(n) und Laufwerke :
weis leider nich wo man das anschaut
Betriebssystem :
Windows Vista home premium

PLZ helpt mir warte ungeduldig auf die sims 3

Lade dir das kostenlose Tool herunter, das ich hier verlinkt habe. Damit kannst du alle Eigenschaften deines System auslesen. Oder gehe in Windows "Start" > "Einstellungen" > "Systemsteuerung" > "System" und dort dann auf "Geräte Manager". Dort runterscrollen und nachschauen unter "Grafikkarte". Wenn du die Info gefunden hast, bitte überarbeite deinen Eintrag oben und trage die Infos einfach noch ein, dann bleibt der Thread hier übersichtlicher. Bislang (ohne deine Grafikkarte zu kennen) würde ich sagen: Auf deinem PC läuft Die Sims 3 problemlos. Eventuell würde ich noch ein bisschen RAM nachrüsten (4 GB wären gut).
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Vip_Leonidas (22.01.2009)