Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 07:20
Psychobell Weiblich Psychobell ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Pool mit Glaswand zum Keller geht nicht mehr?


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich hab gestern nach dem Tutorial aus dem Sims-Heft (is das gleiche wie bei Cygan Toolkeller mit Poolfenstern - Cygans Heim) versucht einen Pool mit einer Glaswand zum Keller zu bauen. Jedoch scheitere ich schon beim zweiten Schritt, die Seitenwand des Pools lässt sich einfach nicht entfernen (vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert).

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr das gleiche Problem habt, oder ob das ein Bug ist?

Psychobell
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus

Mit Zitat antworten