Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 15:26
Madinn Männlich Madinn ist offline
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
Willst du es auch mal von innen zeigen?
Wollte ich auch fragen. Ansonsten Klasse Haus.

EDIT:
Das Projekt gerät ins wackeln! Gerade eben hat sich das Windows-System auf dem die Daten für das Projekt liegen abgeschossen. Die Daten kann ich ohne Probleme retten, aber ob CAW usw. dann noch funktioniert kann ich leider nicht sagen. Gestern lief das System noch einwandfrei und heute bootet es nicht mehr. Ich habe alles mögliche probiert, Bootsektoren wiederherstellen, Reperaturinstallation usw... Ich werde noch paar Versuche machen. Ansonsten werde ich um eine Neuinstallation nicht herumkommen.

EDIT2:
Nach jetzt über 3 Stunden Rettungsaktion ist es mir gelungen das System wieder bootfähig zu machen. Ich schätze gut die Hälfte aller Systemdateien sind ausgetauscht. Im Moment ist er dabei die Festplatte zu überprüfen da ich mit Linux auf die Windowspartition zugegriffen habe um die Daten zu sichern. Das wird noch etwas dauern, aber das Boot-Logo taucht wieder auf und es gab keinen anderen Probleme. Es lag wohl an der Reihenfolge, erst Bootsektoren wiederherstellen und dann die Reperaturinstallation.

EDIT3:
Nach etwa 4 Stunden hab ich es hinter mir. Das System läuft wieder! Es war zwar ein Haufen Arbeit aber alle Daten sind wieder da, sogar die Anordnung der Desktop Icons. Alle Systemdateien sind ausgetauscht, deswegen habe ich jetzt auch wieder den Windows Media Player 9 drauf. Aber es ist wieder alles lauffähig, Treiber arbeiten usw.
Und das sind die Bremsen eines solchen Projekts.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Geändert von Madinn (28.01.2011 um 17:08 Uhr). Grund: Siehe EDIT3
Mit Zitat antworten