Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 22:21
Leelou Weiblich Leelou ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Originalbaupläne der Hoke Residence.

Hallo Eloora,

Großen Respekt für Dein nachgebautes Haus es ist wirklich der Hammer geworden! Ich habe mir jetzt schon einige Sims Häuser angeschaut, auf der Suche nach Details zur Hoke Residence, aber so detalliert und mit so viel genauer Vorarbeit, den Screenshots, den Bauplänen habe ich noch keines gesehen.
Ich interessiere mich sehr für Architektur und bin von der Hoke Residence einfach begeistert, sie ist genial. Ich weiß gar nicht wie ich sie auch nur hinreichend beschreiben kann. Du wirst wissen, was ich meine;-) Deshalb bin ich auf der Suche nach allem was ich über sie finden kann und ich habe bei Dir gelesen, dass Du die Originalbaupläne der Hoke Residence eingesehen hast. Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du mir sagen könntest wo ich diese finde oder sie vielleicht schickst, das wäre spitze! Ich bin bis jetzt im Internet immer nur auf den floor plan also EG Grundriss gestoßen, was zwar schon ein Anfang ist, jedoch mir nicht reicht;-)

Danke nochmal für Deine Hilfe!

Lg
Mit Zitat antworten