Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 17:26
Benutzerbild von Pepper
Pepper Männlich Pepper ist offline
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
Wow Pepper! Ich lade mir die Insel sofort runter und der Preis ist für deine sonstigen ja so gut wie nichts. :P
Eine Frage hab ich aber noch bevor ich mir die Insel lade: hast du CC verwendet?
Ich habe ein paar wenige Häuser (.sims3pack) eingebaut, die nicht standardmäßig vom Spiel stammen. Aber es werden - soweit ich weiß - keine Downloads benötigt, da ich ja keine .packages verwendet hab. Die Welt an sich ist ja auch stattliche 63 MB groß

Also meiner Meinung nach: runterladen und spielen (Voraussetzung sind natürlich die von mir aufgelisteten Addons).

Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte: dann bitte hier posten. Ich korrigiere das oder entferne das jeweilige Grundstück, sobald mein CAW wieder läuft !
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
mausi (03.02.2011), Troll (24.06.2011)