Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 21:49
Benutzerbild von Pepper
Pepper Männlich Pepper ist offline
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Also der Reihe nach ...


@Vip_Leonidas
1) wo sehe ich was für festplatte(n) und laufwerke ich hab
Genauso wie ich es dir für die Grafikkarte erklärt hab, nur dann statt Grafikkarte eben unter "Laufwerke" nachschauen. Oder im Windows Explorer mit rechtsklick auf z.Bsp. "C:\" (deine Festplatte)

2) würde es auch supper gehen wen ich nicht die 4 GB raufladen tu ????
Ich denke, du wirst das Spiel auf jedenfall spielen können, vermutlich aber nicht in der besten Auflösung und nicht mit vollen Details. Deine Grafikkarte könnte eine echte Blockade sein, die ist leider nicht so gut. Mein Tipp: warte ab, bis das Spiel draußen ist. Wenn es dann nicht so gut läuft, kannst du immer noch Speicher (oder notfalls Grafikkarte) nachrüsten. :zwink2:

Noch was, bitte lies dir diesen Beitrag durch! :zwink2:


@mrs. hradu
Erstmal willkommen im Forum! Das kommt ganz drauf an, was für einen Rechner du hast. Wenn dein PC jetzt schon langsam läuft, dann würde ich dir eventuell empfehlen, dein System mal ganz neu aufzusetzen (formatieren). Oder zumindest mal nachforschen, woran es liegen könnte, dass der PC so langsam läuft.


@latino_heat
Zitat:
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.20GHz
Speicher: 2.048 MB (25% verwendet)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS
DirectX 9.0c
Auch neu hier? Herzlich willkommen! Bei dir ist dringend aufrüsten angesagt. Dein PC entspricht fast nur den minimalen Systemanforderungen von EA für Die Sims 3. Ich würde an deiner Stelle entweder kräftig aufrüsten oder eben einen neuen Rechner kaufen. Die Alternative dazu wäre: abwarten und schauen ob das Spiel halbwegs vernünftig läuft auf niedrigen Einstellungen.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
mrs. hradu (23.01.2009), NoLa 258 (18.05.2009), Vip_Leonidas (27.05.2009)