Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 06.02.2011, 16:57
Benutzerbild von Nova
Nova Weiblich Nova ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich habe das Problem wieder seit ich Gartenaccessoires installiert hab.
Sobald ich im Spiel das erweiterte Sim-Fenster öffnen will (wo die Launenanzeige, das Inventar, die Lebenszeitbelohnungen etc. versteckt sind) crasht mein Spiel.

Ich gehe mal davon aus, dass es an einem Download liegt, der sich nicht mit dem neuen Erweiterungspack/Patch verträgt. Denn vor der Installation hatte ich das Prob nicht.

Jetzt komme ich keinen Schritt ins Spiel.
Selbst bei einem neuen Spiel komme ich darüber nicht hinaus.

Hab das jetzt ein paar Tage beobachtet, aber anscheinend habe nur ich diesen Crash...
Oder kann sich noch wer zu mir gesellen?
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten