Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 09:39
mausi mausi ist offline
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab mir jetzt die Version 2 heruntergeladen nachdem mein Spiel wieder läuft. Heruntergeladen, in den Launcher getan und wollte es installieren: 'kritischer Systemfehler'.
Dann habe ich es noch einmal versucht und mir wurde gesagt, dass die Welt schon installiert wurde. Also öffne ich das Spiel will die Welt öffnen: Pustekuchen.
Die Welt ist nicht im Spiel obwohl sie im Launcher als installiert gekennzeichnet ist.
Das habe ich auch schon mehrmals versucht, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Auch neu heruntergeladen habe ich sie schon und es ist immer noch das Selbe.
Mit Zitat antworten