Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 09:40
annyway Weiblich annyway ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
das mit dem terrain unter den bäumen ... kannst du mir da vielleicht ein paar beispiele zeigen wie man es machen könnte?
würde ich sehr gerne, allerdings läuft mein caw nicht mehr seit ich gartengedöhns installiert hab. sobald ich das wieder hin bekommen habe kann ichs ja nachholen - allerdings steht das caw nicht oben auf meiner persönlichen to-do-list.

jedenfalls spiele ich unter bäumen (bzw. baumgruppen) gern mit dem terrain rum - also helleres und dunkleres gras, unkraut, erde usw. damit das ganze lebendiger wirkt. dazu brauchst du aber evtl. extra terrain fürs caw, kann ich im moment nicht sagen (siehe oben ^^)
Mit Zitat antworten