Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 23:42
Frucht Männlich Frucht ist offline
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von mrs. hradu Beitrag anzeigen
Ich wollt eig nua fragen wie das jz ist weil mein compi hat alle sims2 addons drauf und kriecht schon jz...alle sim2 löschen und platz machen...?
Ich würde mal prüfen, wie viel Platz noch auf der Festplatte frei ist. Dass Sims 2 kriecht liegt zu großen Teilen auch am Umfang des Spiel. Bin jetzt nicht so Windows bewandert, aber ich meine, dass du unter Arbeitsplatz -> Laufwerk C (also deine Festplatte) mal mit der rechten Maustaste anklicken kannst und dann mal schaust, ob da Eigenschaften sind. Da mal durchgucken, ob da was steht, wie groß deine Festplatte ist und wie viel Speicher da noch frei ist. Vollknallen sollte man die nicht, aber wenn du noch einiges frei hast -> so 10 bis 15 Gigabyte (GB), dann sollte das nicht die Ursache sein. Wenn du mehrere Festplatten oder Partition (deine Festplatte in mehrere Teile aufgeteilt) hast, dann solltest du mal bei allen prüfen, wie viel Platz noch frei ist. Also nicht voreilig was löschen oder formatieren...
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
mrs. hradu (23.01.2009)