Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 19:28
Maja199 Weiblich Maja199 ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Urlaub in Blue Lagoon


Anzeigen


Da meine Simin bei der Fotostory "Ich bin ein Sim - Holt mich hier raus!" rausgeflogen ist, hab ich beschlossen,sie ein bisschen zu verwöhnen.
Deshalb hab ich sie in die wunderschöne Welt "The Blue Lagoon" von Mafinchen (Danke für die wunderschöne Welt Mafinchen )
geschickt,um zu entspannen. Nun ja,und wie es ihr da ging,will ich hier hin schreiben . Ich hoffe ja,dass sie Spaß hat .


Beim Ankommen suchte ich ihr erstmal ein schönes Häusschen
am Strand. Boah,wie ich diese Welt liebe . Ähm,ja okay.
Wie gesagt: Das Haus war wunderschön. Ich stattete es noch mit Möbeln aus und dann konnte das Abenteuer beginnen! Aber eine Sache hatte ich noch vergessen . Sie hatte einen dicken Pullover an,den musste ich ihr noch wechseln. So und dann konnte das Abenteuer endlich beginnen!
Click the image to open in full size.
Irgendwie wurde ihr dann langweilig : Da ließ ich sie in den Beach Club gingen. Nur leider war da überhaupt nichts los,aber man soll aus seiner Situation ja immer das beste machen. Ich ließ meine Simin ein bisschen mit dem Barmixer quatschen. Und am Ende versuchte sie selber zu mixen,dass konnte sie super . Und weil sie so gut war,zeigte der eigentliche Barmixer ihr einen heißen Körper .
Click the image to open in full size.
Dann war der 1.Tag am Strand von Blue Lagoon leider schon vorbei. Und Maja war so aufgeregt,dass sie irgendwie nicht schlafen konnte . Immer als ich zu ihr schaute stand sie rum...naja,sie lief hin-und her,hin-und her,hin-und her .....Und dabei starrte sie immer auffällig auf eine Statur. Ob ich die verkaufen sollte? Da bin ich ja fast eingeschlafen . Aber irgendwann ist sie einfach umgefallen und eingeschlafen,endlich! Da wars glaub ich schon 4:45 .
Click the image to open in full size.


Gleich/Bald gehts weiter .

__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (13.02.2011)